Bei uns finden Sie eine aufeinander abgestimmte Auswahl verschiedener Labels. Wir sind stets auf der Suche nach aktuellen Trends. Eine kleine Auswahl dieser Marken stellen wir Ihnen hier gerne kurz vor.

 

Raffaello Rossi

Unser Spezialist wenn es um Hosen geht da die Deutsche Kollektion alles anbietet was Frau braucht: Schmal geschnittene Hosenbeine, bequeme Jogpants, lockere Formen die weibliche Kurven umspielen, modische Drucke, knitterfreie Reiseware, lässige wie auch klassische Jeans, hochwertige Stoffe, trendige Schnitte...So finden wir für jede Kundin die perfekte Hose.

Bildquelle: www.raffello-rossi.de

 

Hofius

Das Familienunternehmen Hofius arbeitet in der Tradition des Handwerks und steht für geschmackvolle und hochwertige Damenmode aus eigener Produktion. Die große Auswahl an Farben, Schnitten und Mustern macht die Kollektion einzigartig und unverwechselbar. Noch immer wird die Jacquardkollektion in Deutschland hergestellt.

Bildquelle: www.hofius-shop.de

 

Harley

Harley of Scotland bietet jeden Winter tolle Strickpullis- und Jäckli aus feinster Merinowolle. Eine wahnsinnig vielfältige Farbpalette lässt keine Wünsche offen. Die schönen Pullis mit Norwegermuster lassen uns von verschneiten Weihnachtstagen und prasselnden Kaminfeuern träumen.

Bildquelle: harleyofscotland.com

Bildquelle: despetitshauts.com

Bildquelle: despetitshauts.com

 Des Petits Hauts

Wir kennen und lieben die Pariser Kollektion seit Jahren...entdeckt haben wir die Marke vor langer Zeit auf einer Messe in der Stadt der Liebe. In letzter Minute konnten wir bei Stéphanie unsere erste Bestellung aufgeben um danach doch noch rechtzeitig den Zug zurück in die Schweiz zu erwischen.

Liebevolle Details, hübsche Prints, kuschelig warme Strickware, innovative Farbkombinationen und ein Hauch von Gold und Glitzer machen des Petits Hauts zu einem unverzichtbaren Begleiter für unsere Sortimentsgestaltung.

 

Cinzia Rocca

Wintermäntel aus kuschelig weichen Stoffen- darunter unsere Favoriten aus Wolle und Alpaka mit feinem Viskosefutter. Wir lieben die zeitlosen Mäntel in klassichen Farben und sanften Naturtönen.

Bildquelle: cinziarocca.com

 

Five Fellas

Five Fellas steht für 5 essentiellen Werte: Tradition, Feel-Good, Individualität, Kreativität und höchste Nachhaltigkeit zu fairen Preisen. Die nachhaltigen Premium Jeans überzeugen durch perfekte Passformen, traditioneller Handwerkskunst und höchstem Komfort. Es werden ausschließlich Stoffe der renomiertesten italienischen Denim-Weber verwendet.

Bildquelle: five-fellas.com

Bildquelle: rosso35.com

Rosso 35

Italienische Eleganz die im Alltag getragen werden kann. Das Familienunternehmen aus Genua überzeugt uns insbesondere im Sommerhalbjahr mit kühlen Baumwollstoffen, stilvollen Drucken und exklusiven Farbkombinationen.

Bildquelle: epiceparis.com

 épice Paris

Die leichten Tücher aus hochwertigen Naturtextilien begleiten uns seit Jahren. Als wärmender Liebling im Winter und als passender Begleiter an kühlen Sommertagen.

Immer wieder begeistern uns die tollen Blumenprints oder spannende grafische Muster.